Zahnarzt Dr. med. dent. Ralf Bobritz

Ihr Zahnarzt

Dr. Ralf Bobritz

Werdegang & Qualifikation

Mein Name ist Ralf Bobritz. Geboren wurde ich in Hamm (Westfalen).
Meine Hochschulreife erwarb ich im LSH – Schloss Heessen in Hamm und absolvierte anschließend meinen Wehrdienst.

Mein Studium der Zahnmedizin begann ich an der Universität Münster und wechselte nach Abschluss des Physikums zur Universität Witten / Herdecke. 1996 legte ich hier erfolgreich mein Examen ab.

In einer naturheilkundlich und ganzheitlich orientierten Zahnarztpraxis in Bochum absolvierte ich meine Zeit als Assistenzarzt.

Seit 1999 betreibe ich selbständig meine Zahnarztpraxis in Welver.

2002 promovierte ich zum Dr. med. dent. an der Universität Münster mit magna cum laude.

Ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite

Jetzt einen Termin buchen!